besser wissen
Pielhalle

Meine Heimatstadt ist Halle (Westf.). Dort gibt es Bonbons, Schnaps, Kugellager, Mode und Tennis.

Wenn gerade kein Tennis gespielt wird, spielt man Handball oder Basketball. Und wenn man keinen Sport mag, geht man zu Zucchero, Peter Maffay, Elton John,  Annette Dasch oder Atze Schröder. Oder es gibt Volksmusik mit Florian... (mei, is der herzig!)

https://www.gerryweber-stadion.de 

In Halle gibt es natürlich auch eine Menge netter Leute, z. b. meine Familie.
Piel Holz + Service ist übrigens eine gute Adresse für Holzarbeiten am und im Haus.

Den Teutoburger Wald und den Tatenhausener Forst mit dem Schloss Tatenhausen darf man natürlich auch nicht vergessen. Zumal das letztgenannte wohl bald an der A33 liegen wird...

Weiterhin zu erwähnen sind das Museum und die Alte Lederfabrik (Ateliergemeinschaft) und die Remise und die Bachtage und die Chöre und der Volkstanzkreis und der Reitverein und der Golfplatz und die netten Kneipen und Cafés und Restaurants und Hotels und...

http://www.hallewestfalen.de